Ten Hag entscheidet! Manchester United verkauft Sancho für 60 Millionen, Tottenham Villa konkurriert, wird aber höchstwa

Comments · 1060 Views

Ten Hag entscheidet! Manchester United verkauft Sancho für 60 Millionen, Tottenham Villa konkurriert, wird aber höchstwahrscheinlich nach Paris gehen

ussballtrikots Store Nachdem Sancho für einen horrenden Preis von 85 Millionen zu Manchester United wechselte, stieß er auf ständige Zweifel. Obwohl Ten Hag nach seinem Amtsantritt viele Spieler aktivierte, gehörte Sancho nicht dazu. Gelegentlich hatte er hochkarätige Auftritte, aber angesichts seines Wertes und seiner Erwartungen reicht das bei weitem nicht aus. Auch über Sanchos Zukunft berichteten die Medien schon zuvor,Billig fußballtrikots  allerdings hieß es damals, dass Ten Hag noch keine endgültige Entscheidung getroffen habe, doch nun scheint die Entscheidung zu kommen.
Laut Reporter Steve Kay wiesen Quellen darauf hin, dass Sancho Manchester United nach zwei schwierigen Jahren nun verlassen darf und die Red Devils eine Ablösesumme von 60 Millionen Pfund verlangen werden. Zu den aktuellen Gerüchten über Teams mit Sancho gehören Tottenham und Villa, und letzterer ist sehr interessiert. Doch Villa ist derzeit nicht bereit, einen solchen Preis zu zahlen, aber beide Seiten könnten verhandeln und einen Kompromiss erzielen.
Es ist nicht ohne Grund. https://www.fussballtrikotsstore.de/Zu diesem Zeitpunkt tauchten Sanchos Transfergerüchte auf, die darauf hindeuteten, dass Ten Hag beschlossen hatte, Sancho wegzuschicken. Um ehrlich zu sein, hat Ten Hag Sancho keine Chance gegeben, sich zu beweisen. In dieser Saison spielte er 41 Mal in allen Wettbewerben, darunter 29 Starts, erzielte jedoch nur 7 Tore und 3 Assists. Und um seinen Staat zu aktivieren, wurde Sancho extra gebeten, während der Weltmeisterschaft zum Spezialtraining in die Niederlande zu fahren. Und stellte ihm einen speziellen Trainer vor, in der Hoffnung, ihm körperlich und geistig zu helfen. https://www.fussballtrikotsstore.de/Aber nach all der harten Arbeit hat Sancho es nicht geschafft, den Staat zu finden, als er in der Bundesliga den Assist-König gewann, und so kann er sich nur dafür entscheiden, loszulassen
Um ehrlich zu sein, musste Manchester United auch lange mit dieser Preisvorstellung nachdenken und kämpfen, denn sie zahlten 85 Millionen Euro, als sie Sancho aus Dortmund vor zwei Jahren einstellten. Sie wissen,https://www.fussballtrikotsstore.de/ dass sich die Kosten definitiv nicht erstatten lassen und dass die Miete wenig Sinn macht, sodass sie es nur zu einem reduzierten Preis verkaufen können. Aber wenn der Rabatt zu groß ist, werde ich diesen Test in meinem Herzen nicht bestehen können und er wird in der Öffentlichkeit zum Witz werden.
Villa hat in dieser Saison Höhen und Tiefen erlebt und stand einmal am Rande der Abstiegszone. Nach dem Amtsantritt des spanischen Trainers Emery führte er die Mannschaft vom 16. Platz aus zum Konter, näherte sich damit der Champions League und qualifizierte sich schließlich für die UEFA Europa League in der nächsten Saison. Dieser Jedi-Gegenangriff gab den Führungskräften von Villa auch die Hoffnung, einen höheren Rang zu erreichen, was ihre Ambitionen befeuerte. Früheren Medienberichten zufolge beläuft sich Villas Budget in diesem Sommer auf bis zu 200 Millionen Pfund, und sie sind bereit, große Arbeit zu leisten.
Daher ist Villa ein idealer Handelspartner für Manchester United, es ist jedoch unrealistisch, von ihnen zu erwarten, dass sie für Sancho eine Ablösesumme von 60 Millionen Pfund zahlen. Der Rekord an Ablösesummen in der Geschichte von Villa wurde mit der Einführung von Buendia aufgestellt, nämlich 33 Millionen Pfund. Sie wollen Geld ausgeben, aber nicht ausgenutzt werden. Wir alle wissen, dass Manchester United hofft, https://www.fussballtrikotsstore.de/die Last von Sancho loszuwerden, und die Leistung des Spielers ist weit von den Erwartungen entfernt, sie werden auf jeden Fall ihr Bestes tun, um den Preis zu senken.
Laut Reporter Ben Jacobs sind auch der Großraum Paris und Neapel an Sancho interessiert. Sie haben Scouts geschickt, um Sancho zu untersuchen, und haben diese Verpflichtung auch intern besprochen.
Auf der Grundlage aller Faktoren ist der Großraum Paris der ideale und wahrscheinlichste nächste Wohnort für Sancho.
Wie wir alle wissen, hat Mbappe beschlossen, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Er hofft, im nächsten Sommer eine ablösefreie Ablösesumme zu erhalten, aber Nasser plant, diese in diesem Sommer zu verkaufen. Sobald Jassim Manchester United erfolgreich übernimmt, wird Dream Theater Mbappes mögliches nächstes Zuhause, sodass der Tausch zwischen Mbappé und Sancho ein interner Transfer ist und die Festlegung der Ablösesumme überhaupt kein Problem darstellt.
Darüber hinaus liegt Sanchos aktuelles Wochengehalt bei bis zu 350.000 Pfund, was sich Tottenham, Villa und Neapel nicht leisten können,https://www.fussballtrikotsstore.de/ und Paris hat überhaupt kein Problem. Darüber hinaus ist es für Sancho aufgrund seiner technischen Eigenschaften schwierig, in der Premier League Fuß zu fassen, und eine Rückkehr in die Bundesliga ist unmöglich. Wenn er in die Ligue 1 wechselt, ist es sehr gut möglich, wieder in Form zu kommen. Darüber hinaus kann Paris in der Champions League spielen, die Aufstellung ist voller Stars und auch auf Wettbewerbsniveau attraktiv

Comments